Online Beratung_technische - Physiotherapie Weber

Physiotherapie Reinhard Weber
   Krankengymnastik, Massage und mehr
       Gesundheitsdienstleistungen seit 1988

  • Physiotherapie
  • Gesundheitsvorsorge
  • Beratung & Workshops
Direkt zum Seiteninhalt
online Sprechstunde - technische Vorausssetzungen
Wie läuft die Online Sprechstunde ab ??

Direkt am Smartphone, Tablet oder Computer
Ich sende Ihnen nach Zahlungseingang einen individuellen Link per E-Mail. Nach dem Sie diesen zur vereinbarten Zeit geklickt haben, werden Sie in Ihrem Internetbrowser (Chrome, Firefox, Opera, Safari oder Edge) begrüßt. Sie müssen sich keine Software oder App auf Ihrem Smartphone oder Computer installieren. Es ist auch keine Registrierung und keinerlei Angaben persönlicher Daten notwendig, um das Videogespräch zu beginnen.

So einfach starten Sie das Videogespräch
Klicken Sie bitte zur vereinbarten Zeit auf den grünen Button. Beim Verbindungsaufbau erlauben Sie bitte Ihrem Browser den Kamera- und Videozugriff. Sie haben die volle Kontrolle über Ihr Smartphone oder Computer. Nur Sie allein entscheiden ob und wann das Videogespräch beginnt.

Das Gespräch
Sobald das Gespräch erfolgreich aufgebaut wurde, sehen Sie unseren Mitarbeiter und sich selbst im oberen rechten Bereich. Möchten Sie auf Ihrem Smartphone die Rück-Kamera einschalten, klicken Sie bitte auf Ihr eigenes Video und anschließend auf der Kamera Wechseln Button. Im unteren Bereich finden Sie eine Sprechblase. Wenn Sie darauf klicken, öffnet sich ein Chatfenster. Hierüber haben Sie die Möglichkeit mit mir vor und nachdem Gespräch per Text zu kommunizieren. Auch haben Sie die Möglichkeit Fotos und andere Dateien auszutauschen.

Beenden des Gesprächs
Sie haben jederzeit die Möglichkeit das Gespräch zu beenden, indem Sie auf den roten Button klicken oder das Browserfenster schließen.

Gut zu wissen
Sollten Sie während des Videogesprächs einen Telefonanruf auf Ihrem Smartphon erhalten, wird das Videogespräch gehalten. Hier kann ich nicht hören mit wem oder worüber Sie sprechen. Nachdem Sie das Telefonat beendet haben, gehen Sie bitte zurück in den Browser. Das Gespräch wird automatisch wiederaufgenommen.

Systemvoraussetzung  Stand: 30.04.2020  |   Link
Es ist kein zusätzliches Programm oder eine App zu installieren.
 Kompatible Desktop Browser
  Kompatible Mobile Browser
  •  Google Chrome ab Version 54
  • Google Chrome ab Version 54
  •  Mozilla Firefox ab Version 45
  • Mozilla Firefox ab Version 45
  •  Safari ab Version 11
  • Opera Mobile ab Version 40
  • Opera ab Version 40
  • Safari für iPhone und iPad ab iOS 11
  •  Microsoft Edge ab Version 14

Zurück zum Seiteninhalt