Regelungen für Terminanfragen per Kontaktformular:
1. Sollten unrichtige Angaben in Bezug auf die ärztliche Verordnung
gemacht werden, und die Behandlung dadurch nicht durchgeführt
werden können, so behalten wir uns vor, den Terminausfall zu
berechnen.
2. Geben Sie bitte alle Heilmittel an, die verordnet wurden !!
2a. Bei Hausbesuchen geben Sie bitte zusätzlich die Adresse an!!
3. Sie erhalten von uns vorläufig 4 Termine.
4. Alle Anfragen per Mail werden von Montag - Donnerstag innerhalb
von 36 Stunden beantwortet. Anfragen, die Freitags bzw. am
Wochenende auf unserem Server eintreffen, werden bis Montag
20:00 Uhr beantwortet. Bei gesetzlichen Feiertagen verschiebt
sich die Frist entsprechend.
5. Alle Termine sind vom Patienten nach Erhalt zu bestätigen. Erfolgt
keine Bestätigung, werden alle Termine wieder storniert. Die Frist
hierfür beträgt 72 Stunden nach Absenden der Anfrage bzw.
Eingangsbestätigung der Anfrage.
6. Checken Sie bitte Ihren SPAM Ordner!
Der Absender ist physiotherapie-weber.de