Fussreflexzonenmassage - Physiotherapie Weber

Physiotherapie Reinhard Weber
   Krankengymnastik, Massage und mehr
       Gesundheitsdienstleistungen seit 1988

  • Physiotherapie
  • Gesundheitsvorsorge
  • Beratung & Workshops
Direkt zum Seiteninhalt
Fußreflexzonenmassage (FRZ)

Die Erkenntnis, das der ganze Körper sich unter unseren Füßen widerspiegelt ist schon etwas älter. Schon die amerikanischen Ureinwohner und die alten Ägypter haben über die Füße behandelt.  
Über eine spezielle Massagetechnik werden dabei die Selbstheilungskräfte angereget. Die FRZ bewirkt eine Verbesserung der Durchblutung und des peripheren Lymphabflusses.  
Wieso diese Massageform bei den unterschiedlichsten Beschwerden wirkt, ist bis heute leider nicht genau geklärt, das ist auch der Grund, wieso die Kostenträger die Kosten für eine FRZ bis heute nicht erstatten.

Eine Fußreflexzonenmassagen kann helfen, die unterschiedlichsten Beschwerden zu lindern, hierzu berate ich Sie gerne persönlich.

Eine FRZ kann jedoch auch belebend wirken und das körperliche Wohlbefinden steigern.
Eine FRZ dauert ca. 40 Minuten, bitte gönnen Sie sich anschliessend noch eine gewisse Zeit für die Nachruhe.

Eine  40-minütige FRZ mit anschl. Nachruhe kostet bei mir  42.- EUR  -  jetzt Online Kaufen

Weiterführende Informationen finden Sie hier:  externer LINK



Ich weise aus wettbewerbsrechtlichen Gründen ausdrücklich darauf hin, dass meine o.a. Ausführungen ausschließlich zur Information dienen und keinesfalls als Werbung zu verstehen sind. Ich gebe mit dieser Information weder ein Heilversprechen ab noch veröffentliche ich hiermit eine Wirkungsbehauptung. Im Einzelfall kann die dargestellte Behandlungsform nicht angezeigt sein und darf deshalb nicht durchgeführt werden .
Reinhard Weber | Twentmannstr. 13 | 45141 Essen-Stoppenberg
Tel. 0201.297303    Fax  0201.8565202
© 2017 - 2018 Physiotherapie Weber
Zurück zum Seiteninhalt