Physio Check - Physiotherapie Weber

Physiotherapie Reinhard Weber
   Krankengymnastik, Massage und mehr
       Gesundheitsdienstleistungen seit 1988

  • Physiotherapie
  • Gesundheitsvorsorge
  • Beratung & Workshops
Direkt zum Seiteninhalt
Physio Check
  
In meiner über 35-jährigen Berufspraxis als Physiotherapeut habe ich es schon oft erlebt, das Beschwerden am Bewegungsapparat vermeidbar sind, wenn man sie nur frühzeitig erkennt.
Beschwerden, die durch eine ungünstige Haltung oder auch Überlastungen hervorgerufen werden, können vermieden werden. Hierzu kann es jedoch hilfreich sein, den Bewegungsapparat regelmäßig auf diese Ursachen hin zu checken.

Bei mir werden sie vom kleinen Zeh bis zum Kiefergelenk komplett auf Beweglichkeit und Bewegungsfunktion überprüft. Ich fasse verständlich die Ergebnisse zusammen und gebe Ihnen Tipps, um gesund zu bleiben. Blockaden, Muskelverkürzungen sowie beginnende Haltungsschäden werden so frühzeitig erkannt. Eine individuelle Beratung zu eventuell vorhandenen oder sich abzeichnenden Beschwerden sowie ein passendes Übungsprogramm schließen sich an.

Buchen Sie noch heute einen Termin für Ihre persönliche Physiosprechstunde.


Physiosprechstunde*  ca. 50 Minuten   55,00 €  
  

* Abrechnung nach GebüH - Gebührenliste für Heilpraktiker
Zurück zum Seiteninhalt