Job`s - Physiotherapie Weber

Physiotherapie Reinhard Weber
   Krankengymnastik, Massage und mehr
       Gesundheitsdienstleistungen seit 1988

  • Physiotherapie
  • Gesundheitsvorsorge
  • Beratung & Workshops
Direkt zum Seiteninhalt
Job im Pott

Jede Woche erreichen uns unzählige Anrufe von teilweise verzweifelten Menschen mit der Frage, ob wir noch neue Patienten annehmen. Da ich seit Jahren meine Praxis, die es seit 35 Jahren am Ort gibt, mit meiner Frau alleine betreibe, ist es natürlich schwierig diese Frage immer mit "JA" zu beantworten.
Gerne möchten ich auch diesen Menschen helfen und suche daher …........... Physiotherapeut (m/w/d)   
                                                                                                                           zum nächstmöglichen Termin


Mein Angebot:

  • flexible Arbeitszeiten, frei einteilbar  5 - 35 Std. wöchentlich
  • 25 - 30 Minuten Takt
  • Berufsstarter willkommen
  • Fahrzeug für Hausbesuche vorhanden
  • viele dankbare Patienten im näheren Umfeld
  • natürlich gibt es eine entsprechende Gegenleistung (ab 21,50/Std.) für Deinen Einsatz, wie wir diese genau gestalten, darüber sollten wir persönlich reden  >  Urlaub, Fortbildungszuschuss, steuerfreie Leistungen etc.  -  das Gesamtpaket sollte stimmen, oder?
  • spätere Praxisübernahme möglich, aber keine Bedingung.


Dein Angebot:

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut/in
  • Führerschein Kl. B  -  mit der Bereitschaft für Hausbesuche
  • Freundlichkeit, ein gepflegtes Auftreten, patientenorientiertes sowie betriebswirtschaftliches denken und eigenständiges handeln.


Habe ich Deine Neugier geweckt? Dann ran an die Tasten, ich freue mich über Deine Nachricht an: job@physiotherapie-weber.de

Zurück zum Seiteninhalt